Arrow-Icon
Werte und Kultur

Was macht den Kleinwalsertaler Rosenhof aus? Zum einen die herrliche Natur und die besondere Qualität aller Services.


Und vor allem die Menschen, die hier eine Atmosphäre schaffen, in der sich jeder gut aufgehoben fühlt. Jung und Alt. Gäste wie Rosenhöfler.


Tag für Tag leben wir die Werte, denen sich jeder Einzelne von uns verpflichtet fühlt.

#echt

Auch wenn wir aus verschiedenen Ländern kommen, sind wir tief verwurzelt und fühlen uns dem Kleinwalsertal, dem Rosenhof und einander eng verbunden. Die einzigartige Natur, in der wir leben, ist der Maßstab für ein unverfälschtes und aufrichtiges Tun.

#gemeinsam

Wir haben einen gemeinsamen Herzschlag und wissen, dass Vielfalt bereichert, nicht trennt. Weil wir einander bestens verstehen, fühlen wir uns gut aufgehoben und geborgen. Die Freude an der Arbeit lässt uns gemeinsam einzigartige Erlebnisse schaffen und teilen.

#wertschätzend

Unsere Kultur ist geprägt von Vertrauen, Dankbarkeit und gegenseitigem Respekt. Wir können uns jederzeit aufeinander verlassen. Auch in Konfliktsituationen bleiben wir fair. Das lässt uns jede Herausforderung annehmen und zuverlässig meistern.

#lebendig

Wir lieben die Freiheit, etwas auszuprobieren und das zu tun, was wir für richtig halten – und gehen damit manchmal völlig neue Wege. Unsere Begeisterung treibt uns an. Heitere Gelassenheit gibt uns die Kraft auch Stürme gut zu überstehen, zu wachsen und uns weiter zu entwickeln.

Ein Teil des Teams werden

Ihr lebt und teilt ebenfalls diese Werte? Dann seid Ihr genau richtig bei uns. Schaut doch mal bei den freien Stellen und Ausbildungsberufen vorbei.


Zu den Jobs

Wir sind die rosenhöfler

Wer vor und hinter den Kulissen jeden Tag alles gibt, zeigen wir Euch auf unserer


Gastgeber- und Team-Seite