Arrow-Icon
#cm

Familienhotel in Österreich

Einfach Heimkommen

Erst kamen sie alleine. Dann mit ihren Kindern. Und irgendwann sogar mit den Kindeskindern. Viele Stammgäste haben sich schon vor langer Zeit in den Kleinwalsertaler Rosenhof verliebt: Heute verbringen sie den Urlaub als Großfamilie bei uns. Und so wie man bestimmte Charakterzüge vererben kann, kann man offensichtlich auch die Liebe zu einem besonderen Haus an nachfolgende Generationen weitergeben. Wir freuen uns darüber, denn es zeigt: Unsere Gäste fühlen sich hier wie daheim. Die großen wie die kleinen. Die alten wie die neuen.

Im Familienurlaub in Österreich

den Alltag hinter sich lassen
Wunderschön hier

Was uns so besonders macht?

Vielleicht ist es die Ausrichtung als Familienhotel in Österreich. Die herrliche Lage in Vorarlberg. Und dass man hier erlebnisreiche Bergferien mit großzügigem Urlaubswohnen verbinden kann. Ganz sicher aber hängt es mit dem zusammen, was wir Rosenhöfler unter „Heimkommen“ verstehen, nämlich herzlich willkommen geheißen und angenommen zu werden. Denn hier ist es überall zu spüren, dieses kleine, ganz persönliche Urlaubsglück. Das Gefühl von Leichtigkeit und Geborgenheit. Von absoluter Freiheit, weil man sich um nichts kümmern muss und wieder ganz Kind sein darf.


Was unsere Gäste alles erwartet?

Das genussreiche Rosenhof-Kulinarium, einer vielseitigen regionalen und saisonalen Küche. Eine naturnahe Betreuung für den Nachwuchs, die Urlaub mit Kindern in Österreich so attraktiv macht. Zwärg Bartlis Reich. Die Spielewelt. Das Sandmännchen-Ritual. Und für die Erwachsenen ein Berg-Aktivprogramm. Oder die Rosenhof-Inclusives mit Nutzung der Wasser- und Saunawelt. Und nicht zuletzt die große Freude am Umgang mit Menschen, die jeder einzelne von uns lebt.

All das ist typisch Rosenhof!


Jetzt Urlaub im Familienhotel in Österreich verbringen

Familienurlaub

Ihr seid noch keine Stammgäste? Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wir freuen uns auf jeden Fall, auch Euch im Familienurlaub, hier im schönen Kleinwalsertal in Österreich begrüßen zu dürfen. Egal, ob Urlaub mit Kindern oder Urlaub mit der Großfamilie, in unseren Zimmern, könnt auch Ihr Euch ganz zu Hause fühlen.


Zu Euren Zimmern